Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Fanbrief.->Bitte lesen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hi an alle Big Grin
Ich und ein paar andere Leute haben vor einen F A N B R I E F an die
T W I L I G H T S C H A U S P I E L E R zu schreiben. Jeder schickt seinen Teil ab und die angekommenden Briefe werden dann zusammen geklebt und pünktlich zur Premiere von New Moon dort hin gebracht, von Leuten die sich bereit erklärt haben zu einer Premiere hin zu fliegen. Für diese Aktion suchen wir allerdings noch viele Teilnehmer. Wir haben noch etwas Zeit aber so eine Aktion kann man schließlich nie früh genug starten.! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch unter dieser Adresse bei mir melden: mango-93@hotmail.de
Dort bekommt ihr dann weitere Infos Big Grin
Geleitet wird das ganze über eine Gruppe in SVZ.
Wäre schön wenn sich viele melden.
Gruß JiL<3
Ps:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten.Big Grin[/font][/size]
Hey ist echt ne coole Idee! Danke für die Information Smile
hmm also was soll denn das fürn Fanbrief werdn einfach nur nen normaler Text von uns an die Schauspieler wie toll wir sie findn unso? Big Grin
In den Brief kann alles rein. Alles was mit Twilight zu tun hat. Wir nehmen deutsche und auch englische Sachen xD.
Man kann zB. Gedischte schreiben Collagen machen alles was euch einfällt. Unteranderem gestalten wir nebenbei auch noch T-shirts mit den namen von alles Teilnehmern.
ich find die idee auch super und würd voll gern mitmachen Wink

ich such jezz gleich erstmal die gruppe bei svz Big Grin
Das ist schön xD
Falls jemand die Gruppe sucht: *~New Moon-Fanbrief~*
gefunden Tongue Big Grin
sollen wir euch als robertpattinsonfans.com etwas unterstützen?
wir könnten einen aufruf auf unserer seite machen!

schreib einfach einen schönen ausführlichen text, dann können wir den mal posten!
wenn du willst, kann ich dir auch ne extra seite einrichten, wo man alles erklärt bekommt, das könnten wir dann in der seite mit einem button schön verlinken.
Wow. Das wäre echt total genial wenn ihr das machen würdet. Big Grin
Ich mach mich später mal an das verfassen eines Textes. Dann Poste ich den gleich noch.
Aber das wäre echt super tollst.!
wäre toll wenn du mir das an meine mail-addy schicken könntest ( carolin@robertpattinsonfans.com) , lass dir ruhig bis nächstes jahr zeit +lach+

aber noch in den nächsten 2 tagen wäre toll, weil wir das dann zusammen mit dem neuen layout hochladen können.
Okay, das mache ich dann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs