28.12.2008, 23:32
Hi an alle 
Ich und ein paar andere Leute haben vor einen F A N B R I E F an die
T W I L I G H T S C H A U S P I E L E R zu schreiben. Jeder schickt seinen Teil ab und die angekommenden Briefe werden dann zusammen geklebt und pünktlich zur Premiere von New Moon dort hin gebracht, von Leuten die sich bereit erklärt haben zu einer Premiere hin zu fliegen. Für diese Aktion suchen wir allerdings noch viele Teilnehmer. Wir haben noch etwas Zeit aber so eine Aktion kann man schließlich nie früh genug starten.! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch unter dieser Adresse bei mir melden: mango-93@hotmail.de
Dort bekommt ihr dann weitere Infos
Geleitet wird das ganze über eine Gruppe in SVZ.
Wäre schön wenn sich viele melden.
Gruß JiL<3
Ps:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten.
[/font][/size]

Ich und ein paar andere Leute haben vor einen F A N B R I E F an die
T W I L I G H T S C H A U S P I E L E R zu schreiben. Jeder schickt seinen Teil ab und die angekommenden Briefe werden dann zusammen geklebt und pünktlich zur Premiere von New Moon dort hin gebracht, von Leuten die sich bereit erklärt haben zu einer Premiere hin zu fliegen. Für diese Aktion suchen wir allerdings noch viele Teilnehmer. Wir haben noch etwas Zeit aber so eine Aktion kann man schließlich nie früh genug starten.! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch unter dieser Adresse bei mir melden: mango-93@hotmail.de
Dort bekommt ihr dann weitere Infos

Geleitet wird das ganze über eine Gruppe in SVZ.
Wäre schön wenn sich viele melden.
Gruß JiL<3
Ps:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten.
[/font][/size]