Wie fandet ihr Robert in dieser Rolle?
Der Film ist leider nicht auf dem deutschen Markt erschienen, aber als englische Version ist er zu haben.
ich find er ist ein toller schauspieler und er kann jede rolle spielen vom außenseiter/streber, bis sexy vampir...
in bad mothers handbook fand ich ihn toll!mehr kann ich gar nicht sagen...
worum gehts da so in dem film und kann man sich den iwo angucken??
mhh du musst ihn dir über amazon bestellen oder auf y**tube schauen was du bekommen kannst=9
ohje, worum es dort geht...
kann ich schlecht sagen, ok ich hab die deutsche buchbeschreibung gefunden auf amazon +g+
Kurzbeschreibung
Charlotte, ihre Mutter Karen und ihre Großmutter Nan wohnen in einem kleinen Haus in einer englischen Kleinstadt. Die drei versuchen, das Beste aus ihrem Leben zu machen, und das scheint manchmal verdammt schwer. Wie erklärt man seiner Mutter, dass ein geplatztes Kondom alle Träume, die sie für ihre Tochter hatte, zunichte gemacht hat? Und wie hält man seine Oma davon ab, den Englischaufsatz in den Toaster zu stecken? Ein turbulentes Jahr lang geht es im Leben der drei drunter und drüber, bis sie begreifen, dass Liebe viele Formen hat - und dass man mit 33 nicht zu jung ist, um Großmutter zu werden, oder zu alt, um es noch einmal wissen zu wollen ...
Rob spielt den kumpel der schwangeren tochter, soweit ich mich erinnern kann.
Wo bekomme ich den Film am besten her??? Hab ihn in Englischer Version noch nicht gefunden, würd ihn aber gerne mal sehen....
Ich hab den film auf y**tube geguckt und find den klasse....ohhh leute da im film ist robert sooooooooooooooooo hammer süüß OMR echt müsst ihr ma gucken!!
der film ist so hamma gail

auf y**tube? kannst du ma den link posten? ich finds iwie nicht -.-
ich fand den film auch hammer

er is da so niedlich
so... so richtig tollpatschig
und so *-*
da würde man ihn am besten knuddeln

hab den film heute auch zum ersten mal gesehen....ne freundin hat ihn auf dvd und sie hat ihn mir ausgeliehen^^
ich muss sagen der film ist eigentlich ganz gut und robert ist so knuffig^^ einfach nur zum knuddeln :-D so der typische nerd aber vom feinsten :-) hab am anfang gedacht er kommt gar nicht so oft vor aber zu meiner überraschung war das nich der fall^^ also kann ich auf jeden fall jedem empfehlen und ich finde roberts schauspielerische leistung immer wieder beeindruckend, weil wirklich keine rolle der anderen gleicht....ziemlich wandelbar der junge mann^^ sehr sehr faszinierend und talentiert muss ich sagen ;-)