Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Unbound Captives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Unbound Captives mit unserem Rob

Fakten:

Originaltitel: Unbound Captives
Genre: Drama, Western
Produktionsland: USA 2010

CAST & CREW

Regie: Madeleine Stowe
Buch: Madeleine Stowe als Writer
Produzent:
Gil Netter als Producer
Grant Hill als Producer
Darsteller:
Rachel Weisz
Hugh Jackman
Robert Pattinson

Quelle: Filmstars.de

Zitat:Filmstarts – "Wolverine" Hugh Jackman, Rachel Weisz und "Twilight"-Star Robert Pattinson übernehmen die Hauptrollen in dem Western-Drama "Unbound Captives
kein Bild
Unbound Captives
Western-Drama, USA 2010
Robert Pattinson, Rachel Weisz, Hug...

".Ursprünglich schrieb Stowe das Buch bereits 1993 als Star-Vehikel für sich selbst, tritt ihren Part aber nun an Weisz ab. Die Geschichte handelt von einer Frau (Weisz), deren Ehemann von Komantschen ermordet wird. Die Indianer entführen zudem die beiden Söhne. Ein Grenzbewohner (Jackman) kann die Frau retten.Robert Pattinson wird einen der Söhne spielen.

Übrigens: Als Stowe ihr Drehbuch 1993 fertigstellte, bot das Studio Fox drei Millionen Dollar für die Rechte. Später erhöhte Fox sogar sein Angebot auf fünf Millionen Dollar. Es wäre die höchste Summe, die bisher je für einen Debüt-Drehbuchautor gezahlt worden wäre. Stowe lehnte aber ab, da sie keine Garantie dafür gehabt hätte, dass sie über ihre Eigenschaft als Autor weiter in das Projekt involviert gewesen wäre. Fox wollte "Unbound Captives" von Ridley Scott mit Russell Crowe in der Hauptrolle verfilmen lassen.

Interview mit Rob

Unter anderem erwähnt er sein nächtes Projekt “Unbound Captives”, wovon Robert Pattinson schwer begeistert ist.

“The busy thesp is also excited about “Unbound Captives,” which Madeleine Stowe directs from her script set in the American frontier of the mid-1800s. Pattinson likes a challenge, and “the script is almost entirely in Comanche,” he said.”
na, da bin ich ja mal gespannt Smile

Rob sieht bestimmt sehr, sehr, sehr etc. gut aus in nem dreckigen Cowboyoutfit Big Grin
Er wird doch von Comanchen adoptiert ..........also eher Indianeroutfit....Lendenschurz und so...hahaha.....Wink
Bin mal gespannt, ob die ihm ne Perücke verpassen....Wink
Klingt interessant Smile
Und Rob mit Lendenschurz hört sich auch gut an *lach*
Bin mal gespannt was man darüber noch hört bzw. liest.
(29.07.2009 13:55)shadow schrieb: [ -> ]Er wird doch von Comanchen adoptiert ..........also eher Indianeroutfit....Lendenschurz und so...hahaha.....Wink
Bin mal gespannt, ob die ihm ne Perücke verpassen....Wink

oh...achso Smile

hmmm, oh nein!!! das sieht dann bestimmt doch nich so supi aus Sad
Abwarten....hihihihi schlimmer als in Little ashes, How to be oder Bad Mothers... kanns nicht mehr werden...oder? Tongue
*LOL* auch wieder wahr...na ja, so lange sie ihm nich arschlange haare verpassen, isses wohl ok Smile
Och orlando bloom sah als legolas doch auch irgendwie lecka aus....Wink
hihi, legolas und jack sparrow sind aber auch echt die einzigen filmfiguren, bei denen ich die die langen haare in ordnung finde. ansonsten find ich's eher abturnend...mal abgesehen davon, dass Rob so'ne mähne wahrscheinlich eher weniger stehen würde Big Grin
(29.07.2009 16:58)aliray schrieb: [ -> ]hihi, legolas und jack sparrow sind aber auch echt die einzigen filmfiguren, bei denen ich die die langen haare in ordnung finde. ansonsten find ich's eher abturnend...mal abgesehen davon, dass Rob so'ne mähne wahrscheinlich eher weniger stehen würde Big Grin

loool rob mit lanqen haaren, das sehe bestimmt erst mal übelst...unqewohnt aus....ich will jtz nich saqen, das es nich qut aussehn würde...aber ka^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs