Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen?
----------------------------
Mein letzer Film im Kino war "Superhero-Movie".
War total witzig, ist so ähnlich wie Scary Movie. In dem Film werden Filme wie Spiderman, X-Men und Fantastic Four auf die Schaufel genommen.
das is jez grad krass bei mia...
ich weiß gar nich in welchem kinofilm ich als letztes war..
obwohl ich in total viele möchte...
superhero movie wollte ich auch reinund mamma mia und the girl von st. trinian und nochn paar... aba ich komm da iwie nich zu^^
mein lezter Kino besuch war HP udOdP...peinlich ich weiß wenn man bedenkt das ich 21 Jahre alt bin und schon nen 2 Jährigen Sohn habe......genau so die Tatsache das ich auf Rob stehe obwohl ich nen freund hab...und wie gesagt n Kind...loooooool
Da musste ich jetzt lange drüber nachdenken...um ehrlich zu sein ich bin geschockt wie lange ich nicht mehr im Kino war...ich glaube der letzte Film den ich mit irgend sonem komischen Typen geguckt hab war KeinOhrHase O.o schon arg lange her...
Aber am Freitag geh ich endlich wieder =)
Als letztes hab ich Wall-E gesehn. Der film war echt voll süß!!!
is jez zwar n bissl peinlich ab ich war vorgestern in HSM3.. xD
(26.10.2008 18:53)Alice-93 schrieb: [ -> ]is jez zwar n bissl peinlich ab ich war vorgestern in HSM3.. xD
Nicht peinlich, den hab ich mir letztens auch angesehen^^
Ganz ehrlich: war mir zwischendurch zu kitschig, aber trotzdem süüß
Gestern hab ich mir dann den neuen Bond- Film angeschaut, weil ich Bond einfach nur liebe, aber dieser Film hatte mal so GAR NICHTS mit Bond zu tun. Leider.
ich fand die szene wo die walzer getanzt habn sooo hamma.. xD (jez kann ichs ja zugeben.. ;-))
und eine andere freundin von mir wollte da auch nochmal rein, also hab ich mcih ''geopfert'' und bin mit ihr^^
ich hab gehört, dass der neue bond auch nur 90 minuten oder so dauert??
(10.11.2008 22:15)Alice-93 schrieb: [ -> ]ich hab gehört, dass der neue bond auch nur 90 minuten oder so dauert??
Jap, und es sind 90 seeeehr schlimme und lange Minuten. Auch wenn ich Daniel Craig als Bond echt toll finde... aber das ist schlimm -.- Wo ist der Gentleman aus den 70ern geblieben? Grrrr.
ohh.. nya vllt isses gut das der film so kurz is.. nya.. ich bin sowieso nur von sean connery als bond filmen begeistert.. xD
und so überhaupt james bond sind jez ncih so filme die ich mir als erstes auf DVD holen würde (das machen meine eltern.. xD)