Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Wie hat euch der Film gefallen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich hoffe dass es diese Themafrage nicht schon woanderst gibt...
Ich probiers einfach mal.

Also wie hat euch der Film gefallen?
Ich fand ihn sooooooooooooooooooooooo geil.
Klar das Buch ist ganz anders aber oh mein Gott war der geil :D
so cooool und die szene mit dem bioraum war ja so lustig...
:D

wie hat er euch gefallen?
lg Gloria
ich fande einfach alles geil nur schade das alice wenig scenen hatte aber das beste war das baseball spiel ich liebe das lied
Hey....
ich habe es heute endlich ins Kino geschafft.....ich hatte ihn ja schon auf englisch gesehen...aber des Feeling im Kino...es war sooooooo hammer hammer geil...ich liebe diesen Film.....und ich finde das das buch echt gut getroffen wurde...so von den feelings her...klar ist er anderst aber das macht mir irgendwie nix aus...ich finde ihn einfach nur soo toll.....ich hab nur gestrahlt wo ich aus dem kino rausgegangen bin...ich geh morgen nommal Smile.......ich will endlich die DVD........er war auch echt lustig...aber das passte dann an den stellen..also nicht das es lächerlich gewirkt hatte...es passte eifnach alles...und Robert war Perfekt....was mich einmal gestört hat, ist das man die Kontaktline sah..aber voll übel..des hätten se auch weg retuschieren können...
Aber was soll ich sagen...ich bin immer noch Sprachlos... Wink
Mir hat der Film echt super gefallen!
Es gab zwar stellen, wo ich mir gedacht habe, ok, das habe ich mir jetzt einfach mal ganz anders vorgestellt, aber ich meine, bei SO einem Buch kann man es soweiso nichtjedem Recht machen, jeder hatte da ja ne andere vorstellung im Kopf...Genauso wie manche am rumeckern waren, weil Rob Edwardist, dabei finde ich das mehr als super =) ^^
Die Zeitsprünge sind teilweise auch groß, aber anders kann man das wahrscheinlich auch nichtmachen, ich meine der Film ging immerhin zweieinhalb Stunden!

Aber der Film ist einer meiner Lieblingsfilme, das ist ja mal ganz klar =) Ich fands gut, das man zwischendruch lachen konnte usw, da waren echt ein paar lustige stellen dabei Smile
Oh, ausserderm Rob hat Edward so gut gespeilt, mit diesen hammer Blicken und...ah...^^ EInfach nur toll!!!

Ich kanns kaum erwarten bis der Film auf DVD kommt, aber ich fürchte da müsen wir noch bis zum Juni warten...oh gott, das ist noch SOOOO lange ='(
Aber wenn er dann da ist, gucke ich ihn so oft bis ich ihn auswendig kann Big Grin

@Linny: Stimmt, das mit der Kontaktlinse habe ich auch gesehen. Aber ich meine Bella hatte auch welche an, zumindest meine ich das mal gesehen zu habe ^^

Fazit: Hammer geiler Film Big Grin =)
Ich war gerstern Kino!
ich fühl mich jetzt wie ein kleines kind od. aber wie ein drogensüchtiger der auf entzug ist, denn ich könnte den Film in der Endlosschleife sehen.
cih vergeliche den Film auf keinen Fall mit den Büchern, weil man das aus meiner Sicht nicht tun sollte.
Auf jeden Fall bin ich total von Edward beeindruckt. Sein irrer Blick, sein Verhalten...
Genau mein Typ Mann. Würde fast alles tun was er sagt.
Ich hab den Film auch gestern gesehen und finde ihn einfach toll. Smile Natürlich ist das Buch anders, aber das ist bei jeder Verfilmung so.
Heute guck ich mir den Film nochmal an. Und dann vielleicht nochmal. Wink
Der Film ist wirklich sehr, sehr schön geworden und Robert spielt Edward wirklich wunderbar. Smile
Meine Freundin war mit mir im Kino und sie fand den Film sooo toll, dass sie jetzt Biss zum Morgengrauen lesen will. Obwohl sie sonst nie liest! ;D
Ich freue mich auch schon total auf New Moon. Leider kommt der, so viel ich weiß, auch erst im Januar raus. Sad Bis dahin hole ich mir die DVD und lerne den Film auswendig. Wink
ich kann mich allen nur anschließen:HAMMA GEILER film!Big Grin
ich hab ihn jetzt schon 5x geguckt und fühl mich immernoch so "unbefriedigt"~den film kann man IMMER gucken!^^
ich fands auch alles super umgesetzt,weil das war ja sehr schwierig,weil jeder der das buch gelesen hat andere vorstellungen hat...aba das haben die doch supiiiiii gemacht!Tongue
warst du 5 mal im Kino ???
nein...*leider*da müsste ich ja reich sein!Big Grin
hab mir den auch auf englisch angeschaut!Smile
hehe...also ich schau ihn ja gerade auf deutsch an Big GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs