Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: The Haunted Airman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich weiß, dass wir in dem anderen Thread heir auch schon über den Film gesprochen haben, aber i.wie finde ich grad das nicht wieder was ich suche... ^^" Deswegen schreiben wir dann alles hier rein...

Es wurde geschrieben, dass es von THA eine deutsche Version gibt... wo finde ich die? xD
ohjaa..das würde mich auch mal interessieren ????
@Nandy
dann verstehen wir den vll mal Wink
Ich hab grad gesehen, dass Y**tube den Film runtergenommen hat Sad Sad Sad
Kann man den irgendwie auf DVD oder so kaufen?
Wie die ham den Film runtergenommen?? Das können se doch nicht... x(((
ja, doch, weil sich wohl die BBC beschwert hat. Ich hab ich schwarz geärgert, die nehmen in letzter Zeit ständig Videos, die ich mag und favorisiert habe, runter, die Idioten....
na toll.. auf DVD hab ich den nämlich nicht finden können *snüff* Nicht die hoffnung aufgeben... *Faust heb* WIR werdens finden xD
Haha, und wie es der Zufall so will, hab ich heut nacht direkt geträumt, dass ich mit Rob im Auto an der englischen Südküste langgefahrn bin. Da hab ich ihn dann gleich mal gefragt, ob es The Haunted Airman auf DVD gibt, oder ob er weiß, wo man sich den noch angucken kann. Da hat er dann gesagt, er wüsste nix von ner DVD Veröffentlichung, aber ich sollte mich doch mal an die BBC wenden und da mal nachfragen, de wüssten da wohl mehr Wink
...vielleicht schreib ich wirklich mal der BBC ne Mail und frag mal, wenn der Rob das schon sagt (wenns auch nur n Traum war Wink ) ...
süüüüß ^^ Dann frag ma die BBC an… schließlich wollen wir den Film sehen xD
Ich versuchs mal, aber die HP von denen ist ziemlich unübersichtlich, wer weiß, wo ich am ende rauskomme Wink
Ichhabe mir gestern auf y**tube noch einen Ausschnitt angesehen, ganz kann er also nicht weg sein.
So wie ich das sehe ist das schwere Kost, ich hätte ihm das eignelich gar nicht zugetraut.
So kann man sich täuschen.

Was ist wohl mit *haunt* gemeint? Verfolgt, heimsuchen, Schlupfwinkel. Hä?
Damit kann ich jetzt nicht viel anfangen.

Habt ihr mal auf seine Hände in dem Film geachtet? Wahnsinn!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Referenz-URLs