Mich würde es mal interessieren, welche Szenen euch am besten gefallen haben
Meine Lieblingsszene ist die auf dem Baseballfeld + ca. 30 andere!

ich mag die szene wo er in die cafeteria reinkommt ganz am anfang.
die szene auf dem baseballfeld
die wo er die sonnenbrille anhat
und mein absoluter fav ist die lichtungs szene ich schmelze dahin
hammer mäßig ist doch die end szene als Edward Bella das Leben rettet und der Song "Let me sign" gespielt wird... da war ich den Tränen wirklich nahee.. !!
Also ich fand den ganzen Film toll. Um das mal vorweg zu schreiben :]
Ja und am Ende, als der Kampf um Bella war und er ihr das Gift wieder entzogen hat das fand ich alles total berührend. Dann fand ich die Kuss-Szene toll. <3. Und zum Schluß habe auch ich mit den Tränen gekämpft.
ich find die sooo schööön wo bella bei dem zu hause ist, die dann auf dem baum sind und er auf dem piano spielt und dazu das hintergrundlied - einfaaach toll <3 Ntürlich sind da noch andere tolle szenen x)
also erst mal ist der ganze film mega geil ♥
ich find die szene im wald gut und natürlich auch die wenn sie oben auf dem baum stehen
dann find ich die szene cool in der cafeteria
und auch die szenen wenn er bei bella zu hause ist ich finds so toll wie sie ihn fragt wie er ins zimmer gekommen ist und er dann meint durchs fenster dann sagt er so süß: seit ein paar monaten

als sie ihnf rfagt seit wann er das kann

ach ich glaube meine lieblingsszene ist der ganze film

ich finde die szene toll, wo sie ihn im haus besuchen kommt. einfach alles was da passiert ist so süß & lustig! und dann wo er mit ihr auf dem baum ist, finde ich auch toll. oder wo mike bella fragt ob sie mit ihm zum ball geht, und sie ihm nicht zuhört sondern edward beobachtet, wie er da so lacht

und natürlich die szene wo sie sich küssen
die geilste szene ist das mit der sonnenbrille x3 x3 x3

jaa und im wald als sie ihn fragt wielang er schon 17 ist

eine weile ^^