Habe nun endlich Sherlock geschaut....die Serie von der BBC.
Das ist wirklich mal wieder ein Knaller von der BBC.
Richtig gut gemacht....vor allem läuft es in der ARD ohne diese lästige Werbeunterbrechung...
Ich schau auf alle Fälle weiter

(16.01.2012 10:52)Bine schrieb: [ -> ]Habe nun endlich Sherlock geschaut....die Serie von der BBC.
Das ist wirklich mal wieder ein Knaller von der BBC.
Richtig gut gemacht....vor allem läuft es in der ARD ohne diese lästige Werbeunterbrechung...
Ich schau auf alle Fälle weiter 
Hey, die Serie ist wirklich Super.
Ich freue mich schon drauf, wenn es ab Mai 2012 mit der 2. Staffel weiter geht ;-)
Habe mir Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle auf DVD angeschaut und muss sagen, bin einfach begeistert also Owen Wilson gefällt mir immer mehr als Schauspieler.
Absolut Lustig.. ich fühlte mich wieder zurück versetzt in meine schulzeit ;-)
Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Außerdem habe ich mir Noch einmal Ferien mit Queen Latifah auch auf DVD angeschaut und war auch von diesem Film einfach nur begeistert ;-)
Die beiden Filme kann ich wirklich jedem ans Herz legen, herzerwärmend und Lustig.
LG Marilynn...
Ich schaue zurzeit gerne Dexter auf RTL2. Ich hatte erst ein bisschen zweifel und bammel, weil die Serie ja auch erst ab FSK 18/16 eingestuft ist und dummerweise mitten in der Nacht um 1:00 Uhr kommt, aber ich finde sie toll. Sie ist gar nicht so heftig, zwar nichts für zwartbeseitige, aber auch nicht mega horrormäßig, man sieht vom eigentlichen Mord ja quasie nur die hälfe oder ein viertel davon. Morgen kommt sie wieder ...

Juhuu
Also wer unter 16 ist niiiiiiicht schauen, kapiert ?
Den Dschungel auf Rtl hab ich dieses Jahr abgeschworen,aber hauptsächlich weil keiner dabei ist der mich wirklich interesiert und zu der Zeit immer was besseres läuft...

Ich habe Ghost Whisperer- Stimmen aus dem Jenseits
für mich entdeckt.
Ich finde Melinda, gespielt von Jennifer Love Hewitt ist eine wirklich schöne und bezaubernde Frau und ihr Mann Jim, gespielt von David Conrad gefällt mir auch ausnehmend gut. Seine Art...also solch einen verständnisvollen Typen hätte ich auch gerne zu Hause.Ist zwar nur gespielt, aber auch egal. Da ich eigentlich per Zufall mal im Fernsehen in diese Serie reingeschaut habe und somit auch nicht den Anfang mitbekommen habe, habe ich mir am Samstag einge DVD`s davon gekauft. Ich mag es, wenn es mystisch ist. Jetzt schwelge ich im Serienrausch.
Ansonsten liebe ich noch die Kochsendungen mit Jamie Oliver. "Jamie at Home" ist super. Leider ist das deutsche Kochbuch dazu nicht so toll gestaltet wie im Film die Aufzeichnungen, leider, leider.
Jamies Art für die Gewürze und die Zutaten zu schwämen läßt mir immer das Wasser im Munde zusammen laufen und so einen Gartenofen hätte ich auch gerne,und einige seiner Gartentips habe ich bereits in meinem Garten umgesetzt. Als ich noch in Berlin lebte, wurde die Sendung immer Samstags gebracht im Fernsehen. Da habe ich sie erst angeschaut und bin dann auf den Winterfeldmarkt gegangen, einkaufen. Jetzt nehme ich die Sendungen bei Sixx auf, wenn ich beim Spätdienst auf Arbeit bin und schaue sie mir Mittags am nächsten Tag an, um neue Inspirationen für den nächsten Tag zu bekommen.
Jamie in Amerika finde ich auch super. Ist mal ein Einblick in ein etwas anderes Amerika und wie er das Krokodil abgezogen hat....na ja, da mochte ich gegebenermaßen nicht so gerne hinschauen. Der Typ probiert aber auch alles. Und wie er über die Leute berichtet hat, die nach jedem Hurrican wieder alles aufbauen und Feste feiern....das nenn` ich echten Lebenswillen.
Ich schaue ab und an im 'Dschungel' vorbei. Find die Kombi dort drinne ziemlich witzig. Vor allem Brigitte Nielsen. Die anderen kenne ich nicht wirklich.

Allen Krimifans dürfte der Autorenname Tess Gerritsen ein Begriff sein. Auf dem Hintergrund ihrer Bücherreihe um die Pathologin Maura Isles und die Polizistin Jane Rizzoli ist eine amerikanische Krimiseherie mit dem Titel Rizzoli & Isles entstanden, die ab morgen 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird.
In einer Nebenrolle ist auch Billy Burke als FBI Agent Gabriel Dean zu sehen.
Ich schaue auf jeden Fall mal rein!
http://www.vox.de/cms/sendungen/rizzoli-...eller.html
Jaaaa 'jubel' ... Billy ist leider nicht so oft zu sehen.

... ich hatte schonmal in die Serie reingespitzelt und fand sie jetzt nicht schlecht.
Wobei Jane in 'echt' so ne schöne heißere Stimme hat.

..
Jau, danke, Pat, das Datum ist schon mit Rot notiert...freue mich auch sehr und bin total gespannt, wie die Buch-Reihe umgesetzt wird...und auf Billy freue mich mich auch...

Ich bin sehr gespannt, weil ich mir Maura so ganz anders vorgestellt habe. Nach der Beschreibung im Buch hatte sie für mich etwas von Kleopatra...