Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Triple Feature im kino - eclipse hat mir gefallen oder nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bella15o8

Hallöchen ihr verrückten Fanpires Smile

Twilight-Saga: Eclipse

Ja! Wir haben einen Termin. Wie heute bekanntgegeben wurde, startet bei CinemaxX Deutschland ab 13. Mai 2010 00:01 Uhr der Kartenvorverkauf für Eclipse!

Am 10. Juli 2010 ab 12:00 Uhr findet das Triple-Feature statt. Also bereits 5 Tage vor dem regulären Kinostart.

Also, wer ist wieder mit dabei? Ich hätte mir die paar Stunden angetan, schätze ich mal ^^ Aber der 10te Juli ist genau der Tag, an dem ich gegen 9 Uhr morgens mit meinem Squad ins Cheercamp fahre.

Viel Spaß an alle, die wieder mit dabei sind! Verteidigt unsere Ehre ;D

Alles Liebe
Jacky
Ich bin dabei!!!!
Auf jeden Fall.... hatte mir die drei HdR Filme schon ungeschnitten am Stück gegeben da is das doch ein Klacks für mich *G*

Bella15o8

Ich fand es beim Double-Feature auch total cool, den halben Tag im Kino zu verbringen ^^ Wäre auch gerne mit dabei Sad
ach dann biste eben beim vier-teile-marathon dabei *g*

Bella15o8

Genau DAS! hab ich eben auch gedacht Big Grin Aber ich wusste nicht, wie ich den "Vier-Teile-Marathon" nennen sollte xD Na klar, bin dann wieder voll mit dabei Smile
Ja ich war auch am überlegen wie ich das umschreiben soll *g* aber finde das klingt doch ganz ordentlich Smile

Bella15o8

Nennen wir's bis(s) zu Breaking Dawn einfach so Big Grin Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Datum, dieses Jahr ja leider nicht Sad
klar bin ich dabei!!!!! Big Grin
fand das doppel feature letztes jahr auch voll cool Tongue
wenn es zu breaking dawn ein 4fach feature geben sollte bin ich natürlich auch wieder dabei! Smile
werd mir am 10. juli dann ein großen vorrat an essen mitnehmen Big Grin
für mich ist der 10. juli perfekt!!! das ist dann sozusagen mein etwas verspätete geburtstagsgeschenk. Big Grin
hab am 8. juli geburtstag
Also ich bin auf alle fälle dabei, das lass ich mir nicth entgehen Smile wird bestimmt wieder nen mega-Spass an die karten zu gelangen Smile
mein text quillt fast über vor smilies Big Grin
(07.04.2010 12:00)magalia schrieb: [ -> ]Also ich bin auf alle fälle dabei, das lass ich mir nicth entgehen Smile wird bestimmt wieder nen mega-Spass an die karten zu gelangen Smile

davor grauelt es mich ein bisschen. will ja schliesslich bequem sitzen ohne das ich hinterher nackenprobleme hab vom hochgucken oder nach unten gucken Sad
Referenz-URLs