Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Fanpost an Rob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
http://www.robertpattinsonfans.com/galer...play_media

ich hab damals eine autogrammkarte bekommen, wo er eine mütze trägt. allerdings ist da eine widmung drauf. ob er sie selbst unterschrieben hat oder ob das jemand anderes war, weis ich leider trotzdem nicht.
(23.07.2011 16:10)rumpelchen schrieb: [ -> ]WOW shadow, du hast ihn persönlich getroffen???? wie cool ist das denn!!!¨bin total neidisch!!!! soo coool!!

wie bist du denn bei der premiere an ihn rangekommen?? hast du vor dem kino gezeltet???

alles liebe rumpelchen

Ja, das war eine tolles Erlebnis....nachzulesen im WFE - Premiere in Berlin - Thread. http://www.robertpattinsonfans.com/forum...01&page=11
Ab Beitrag 102

Und nein gezeltet habe ich nicht....aber man musste schon ne Weile ausharren....von ca 10 uhr morgens bis 20 Uhr...aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und auf diese Art würde ich das jeder Zeit wiedermachen..es war sehr nett mit den ganzen Fans.
Und es war auch eine unglaubliche Atmosphäre dort, klar Rob in Reichweite ist was ganz besonderes und es hallt immer noch nach.

Warum es jetzt gedruckte Karten sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich hab leider nie antwortbekommen!! :'(
Irgendwie komisch... Sad
untergegangen! mit sowas hab ich kein glück! kell auch nicht...
Naja..dafür dann aber Jackson... Wink
auch nicht! und dem hab ich mehr geschrieben, als einmal!
schätze, bei mir ist ein bermudadreieck! :'(
Ich hab mal ein Brief an Leo Di Caprio geschrieben mit 12...ich warte bis heute..war da so enttäuscht, dass ich mir geschworen habe, dass nich mehr zu machen. Ich habe mir von einem seriösen Händler aus Michigan mehrere Autogramme bestellt- und man sieht auch dass es kein Druck ist. Zwar ohne Widmung, aber das brauch ich ehrlich gesagt auch nich unbedingt. Und ihn vor mir haben will ich auch nicht, da ich vieeeel zu schüchtern bin. Also ich hab den besten Weg für mich gefunden.
Dennoch freu ich mich für diejenigen, die ihn mal persönlich getroffen haben. Sicher ein absoluter Höhepunkt.
Plant hier jemand im November auf die BD 2 Premiere zu fahren?!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs