Ich hab mal eine Frage, man kann ja einen Brief an die Agentur schreiben z.B wenn man ein Autogramm von Rob haben will, hat die Agentur oder sogar Rob eine E-mailadresse so das man das über Mail machen kann? Mit der Post kostet das ja auch was und das wäre dann ja günstiger

Außerdem würd das dann ja auch schneller gehn...
LG Edward♥
So viel ich weiß, verlangt jede Agentur, die für Autogramme zuständig ist, einen frankierten Rückumschlag und den kann man schlecht per Email schicken

@Birgit: Ja den Rückumschlag schickt man ja mit, dass die nicht so viel Arbeit haben und den "befüllen" können und sofort wieder abschicken können. Bei einer E-mail wäre das ja ganz anders, da müssten die nur antworten

jap.. briefchen schicken und 380 tage warten

dann bekommt ihr en autogramm zurück
Wieso 380 Tage ??
Hat das bei dir so lange gedauert oder was ??
Ich wollte das mit der E-mail nur so wissen, ich habe sowie so vor demnächst ein "briefchen" abzuschicken

Wie willst du denn ein Autogramm per Mail bekommen?
Wenn es z.B. mit einem Anhang?!
naja dann ist der ganze witz doch weg oder? dann hätte rob das ja nie wirklich in der hand gehabt ;-)
außerdem würden sie dann jedem das gleiche schicken und dann bekommt keiner mehr ne persönliche widmung
Ja, da hast du recht

OK war eine scheiß Idee

Aber ich hab voll schiss, dass die den Brief nicht bekommen und die ganze mühe umsonst war ...
ICh hab auch gedacht, meiner würde nie mehr ankommen! Aber nach über einem Jahr hab ich dann doch noch das Autogramm bekommen =)
Rob hat gesagt dass er selten nach London kommt und dann immer die ganzen Autogramme schreibt, dauert eben länger^^