Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Stanfour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi..

ich dachte mir mal ich eröffne dieses Thema von dieser Band, wo ich ja auch dieses Jahr zum Konzert gehe, einfach der Hammer Stanfour =)

Ich weiss nicht ob es viele gibt die diese Band kennen, aber ich hoffe mal =)
sie sind International bekannt und haben gerade eine Single zusammen gemacht mit Demi Lovato =)

Hier die Bio :
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanfour

Aktuelle News : http://www.vertigo.fm/stanfour/news/offi...ble_id/21/

Naja ich hoffe auf viele Kommentare =)

Bye ^^
Oooh. Cool, dass du das geöffnet hast!
Die sind PERFECT! Big Grin Big Grin Big Grin
♥♥♥
Die Stimme ist genial und mein Lieblingslied ist Life Without You aber das Lied, das er nur allein singt, ohne esmee Denters.
(17.08.2010 18:33)Prinzessin.x3 schrieb: [ -> ]Oooh. Cool, dass du das geöffnet hast!
Die sind PERFECT! Big Grin Big Grin Big Grin
♥♥♥
Die Stimme ist genial und mein Lieblingslied ist Life Without You aber das Lied, das er nur allein singt, ohne esmee Denters.

Ja ich dachte mir schon das dir das gefallen würde xD

Ja meins auch (jap is besser ohne Esmee Denters) und ich mag auch noch Wishing you well =)

Bye ^^
Wishing You Well habe ich grad erst heute mit meinem iPod laaaaut gehört. Der hamma! Smile
Das Gute ist ja; die sind auch immer im Radio Wink
Ich mag Stanfour auch sehr gern. Kenne Konstantin noch wo er auf der Musicalbühne stand. Ein netter Kerl Wink

Liebe Grüße Sunny
(18.08.2010 19:53)Prinzessin.x3 schrieb: [ -> ]Wishing You Well habe ich grad erst heute mit meinem iPod laaaaut gehört. Der hamma! Smile

Ja das finde ich auch Super, dass sie Öfters im Radio erscheinen =)

Bye ^^
(19.08.2010 13:14)MidnightSunny schrieb: [ -> ]Ich mag Stanfour auch sehr gern. Kenne Konstantin noch wo er auf der Musicalbühne stand. Ein netter Kerl Wink

Liebe Grüße Sunny

Wow, dann kennst du ihn ja sozusagen Persönlich .. gehe wahrscheinlich im November auf konzi von Ihnen =)

Bye ^^

jaredleto

Ich find die Band toll :* Ich höre sie eig. oft Smile
In your arms und wishing you well mag ich seeehr gerne Smile
(19.08.2010 16:26)Rose.♥.Leto schrieb: [ -> ]Ich find die Band toll :* Ich höre sie eig. oft Smile
In your arms und wishing you well mag ich seeehr gerne Smile

genau die Songs mag ich auch am liebsten =)
Das neue Album ist der Knaller =)

Bye ^^
ACHTUNG AN ALLE FANS VON STANFOUR

Stanfour kommen auf Tour.. Hier die Seite : Stanfour auf Tour

bye ^^
(19.08.2010 15:56)Marilynn-Destiny Baker schrieb: [ -> ]
(18.08.2010 19:53)Prinzessin.x3 schrieb: [ -> ]Wishing You Well habe ich grad erst heute mit meinem iPod laaaaut gehört. Der hamma! Smile

Ja das finde ich auch Super, dass sie Öfters im Radio erscheinen =)

Bye ^^
(19.08.2010 13:14)MidnightSunny schrieb: [ -> ]Ich mag Stanfour auch sehr gern. Kenne Konstantin noch wo er auf der Musicalbühne stand. Ein netter Kerl Wink

Liebe Grüße Sunny

Wow, dann kennst du ihn ja sozusagen Persönlich .. gehe wahrscheinlich im November auf konzi von Ihnen =)

Bye ^^

Joar ein Bierchen habe ich mit ihm auch schon getrunken. Es sind halt auch nur Menschen und Stanfour hat sehr lange "gekämpft" um bekannt zu werden.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs