Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Ashley Greene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, und damit die familie cullen dann komplett ist fehlt noch alice...

jedes mal wenn ich mir den film ansehe, find ich sie immer toller... (gut, die bücher haben auch entscheident dazu beigetragen)

die junge dame, die alice spielt heißt Ashley Greene...
hier mal das bisschen aus wikipedia...

Ashley Michele Greene (* 21. Februar 1987 in Jacksonville, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Greene brach mit 17 Jahren die High School ab und zog nach Los Angeles, um dort eine Schauspiel-Karriere aufzunehmen. Sie spielte zunächst in dem Musikvideo Kiss Me, Kill Me von MEST und einer Folge der MTV-Serie Punk'd. Der Film Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen nach dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer, in dem sie Alice Cullen spielt, ist am 15. Januar 2009 in die deutschen und am 16. Januar 2009 in die österreichischen Kinos gekommen. Die Premiere fand am 17. November 2008 in Los Angeles statt.

mutig mutig...
ich mag alice super gern sie ist mir sogar noch lieber als bella muss ich ehrlich sagen
Alice ist hammer und die Schauspielerin passt perfekt
Da stimme ich Euch zu! Sie paßt wirklich super! Sie kommt sehr sympathisch rüber! Genau wie im Buch! Hoffentlich bleibt sie uns in allen Filmen erhalten!
das sehe ich genauso. sie passt zu der liebevollen, süßen und zierlichen Alice. Hoffe sie bleibt bei allen verfilmungen
ohja, sie is genau so, wie ichs mir vorgestellt hatte...
aber hat sie sich echt die haare abschneiden lassen für den film? weil auf den meisten fotos, die man von ihr findet, hat sie ziemlich lange haare...
Sie ist einfach perfekt für die Rolle Big Grin
(17.02.2009 22:46)Freeaak schrieb: [ -> ]ohja, sie is genau so, wie ichs mir vorgestellt hatte...
aber hat sie sich echt die haare abschneiden lassen für den film? weil auf den meisten fotos, die man von ihr findet, hat sie ziemlich lange haare...

ich mein, sie hat in irgendnem interview mal was von perrücke gesagt...
Ja, ich denk auch, das ist ne Perücke...
Das ist ne Perücke
Referenz-URLs