Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: How to be
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich warte soooo sehnsüchtig auf diesen Film!
Ich weiß nicht, als ich mir den Trailer das erste Mal angesehen hab, habe ich mich irgendwie in ihn verliebt...
Und dass er schon einige Preise bekommen hat, spricht ja nur für ihn. Toll.
Ich hoffe wirklich, dass er es bei uns überhaupt ins Kino schafft.

Was sagt ihr zu diesem Film?
ja.. den trailer fandich auch iwie cool... xD
wann kommt der film denn??
Das ist noch nicht raus. Noch wird er auf allen möglichen Filmfestivals in Amerika und ganz Europa vorgestellt, hat ganz viele tolle Preise gewonnen Big Grin und wird dann hoffentlich Anfang bis Mitte nächsten Jahres ins Kino kommen. Allerdings weiß das Regieteam bis jetzt noch genauso wenig wie der Verleih obs der Film hier in Deutschland überhaupt auf die Leinwand schafft... JA, ich habe mich informiert^^
oh.. mann.. hoffentlcih kommmt der auf di leinwand.. cih würd 1000 pro reingehen..
nya.. wenn nich hol ich mia die dvd.. und hoffntl wird das auch übersetzt ich meine ich guck auch gerne filme auf engliscvh (speak, in the land of women,) aber ich fidns trozdem besser (wenn rob keine scheiß synchron stimme bekommt^^).. xD
ich hoffe auch sehr, dass er zu uns in die kinos kommt. aber ich befürchte, dass ich mir den film erst wieder auf eine UK-Version-DVD holen kann. :-(
ja.. so wie the bad mothers handbook..
weiß man eigntl schon was pba die musik des films?? xD
Ich bin da ein bisschen optimistischer als ihr Wink
Ich glaube, dass Rob durch Twilight auch bei uns unglaublich beliebt werden wird... und damit stiegen die Chancen für How to be <3

Äääh ja, weiß man. Mir gefällt sie ziemlich gut. Schau einfach mal bei Amazon oä. Oder gibs bei Google ein, ich meine schon Ausschnitte gehört zu haben... sie hat mir wirklich gefallen.
Das Lied im Trailer ist auf jeden Fall toll <3
ja.. vllt. .. dann bin ich jez eben auch optimistisch^^

ich such mal n bissl.. aba die musik im hintergrund fand ich glaub ich auchgut( is schon etwas länger her^^)
Freu mich auch auf den Film in der Hoffnung das er auch in die Deutschen Kinos kommt (:
Aber wie ihr schon sagtet steht die Chance durch den ganzen Twilight Rummel groß, das Robert in der Zukunft auch in Deutschalnd großen Erfolg hat. Smile
Aber ich muss sagen bei How To Be gefallen mir seine Haare nicht so gut Sad
ohhh ich freue mich schon so sehr auf den film glaubt ihr garnet....ich kannte ja rob anfangs nur als " THE HOT VAMPIRE" und da hab ich mich dann in den verlieb und als ich den trailer von How to be gesehen hab hab ich mich nochma veliebt xDD mn so sweet..ich hoffe das der hier auch rauskommt sonst flieg ich nach UK un geh da uns kio xDDDDDDDDD
Referenz-URLs