Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Paramore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das hier ist für alle, die Paramore mögen! Smile

Mh... was soll ich sagen??? Ich liebe einfach den Sound der Band und dieses Gefühl, das bei denen rüber kommt! Also, was meint ihr dazu?
Ich find die Band auch super, vorallem `i caught myself` find ich einfach klasse!
Ich bin auch Fan!!
Ich find die Band einfach klasse...ganz besonders gerne mag ich das Lied "Decode" ...das ist toll!!
die sind geil Smile

Anfang letzten jahres kam mein bruder mit dem album an Smile
ich hab sofort angenfangen die giel zu finden und dann hör ich bzw les ich, dass die "decode" geschrieben/gesungen haben...ich bin aus allen wolken gefallen Big Grin
war aba bombe
ich liebe sie Smile
am liebsten hör ich "Hallelujah" oder "let the flames begin" Smile
decode und when i caught myself sind schon spitze Smile
da gibts doch wirklich welche, die genauso denken wie ich Big Grin
Jaa...^^
Die sind echt cool...hab leider noch nicht sehr viel von denen gehört ABER gelesen...Wink
Aber ich find die supersympathisch....zumindest von dem was in den Zeitungen steht...und die mögen Twilight...Big Grin Pluspunkt^^
Ich hab heute zum ersten Mal das Video zu Decode gesehen und es hat mich echt beeindruckt Smile Das Lied hat mir ja schon vorher gefallen, aber das Video mit den Filmsequenzen is echt genial Smile Und es sieht nich mal zerschnitten aus Smile
ich find die band auch echt super...hayleys stimme is einfach der hammer!!!!!..am liebsten hör ich "decode" und "misery business"..Smile
Ich verschieb das mal in den Musikbereich, hier gehts nur um den Rob-Fanclub ;-)
Referenz-URLs