Hey, das hier ist für alle, die Paramore mögen!
Mh... was soll ich sagen??? Ich liebe einfach den Sound der Band und dieses Gefühl, das bei denen rüber kommt! Also, was meint ihr dazu?
Ich find die Band auch super, vorallem `i caught myself` find ich einfach klasse!
Ich bin auch Fan!!
Ich find die Band einfach klasse...ganz besonders gerne mag ich das Lied "Decode" ...das ist toll!!
die sind geil
Anfang letzten jahres kam mein bruder mit dem album an

ich hab sofort angenfangen die giel zu finden und dann hör ich bzw les ich, dass die "decode" geschrieben/gesungen haben...ich bin aus allen wolken gefallen

war aba bombe
ich liebe sie

am liebsten hör ich "Hallelujah" oder "let the flames begin"

decode und when i caught myself sind schon spitze

da gibts doch wirklich welche, die genauso denken wie ich

Jaa...^^
Die sind echt cool...hab leider noch nicht sehr viel von denen gehört ABER gelesen...

Aber ich find die supersympathisch....zumindest von dem was in den Zeitungen steht...und die mögen Twilight...

Pluspunkt^^
Ich hab heute zum ersten Mal das Video zu Decode gesehen und es hat mich echt beeindruckt

Das Lied hat mir ja schon vorher gefallen, aber das Video mit den Filmsequenzen is echt genial

Und es sieht nich mal zerschnitten aus

ich find die band auch echt super...hayleys stimme is einfach der hammer!!!!!..am liebsten hör ich "decode" und "misery business"..

Ich verschieb das mal in den Musikbereich, hier gehts nur um den Rob-Fanclub ;-)