Robert Pattinson Fans Forum

Normale Version: Cam Gigandet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Cam Gigandet spielt in Twilight den Tracker James.

Wie findet ihr Cam?

vom moderator zugefügt: text by wikipedia

Cameron Joslin „Cam“ Gigandet (* 16. August 1982 in Tacoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er begann 2003 seine Karriere mit einer Gastrolle in der Serie C.S.I.. Kurz darauf erhielt er einen wiederkehrenden Part in der Soap Opera Schatten der Leidenschaft und durfte 2005 in sechs Episoden der hoch gelobten, aber kurzlebigen Serie Jack & Bobby sein Schauspieltalent beweisen.

Die Rolle des Surfers Kevin Volchok in der Fernsehserie O.C., California machte ihn schließlich bekannt und verhalf ihm zu weiteren Filmrollen. 2008 wirkte er in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, der Verfilmung des Jugendromans Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer, mit und spielte darin den bösen Vampir und Tracker James, der am Ende des Filmes aber getötet wird.

2009 spielte er an der Seite von Odette Yustman in dem Film The Unborn sowie in dem Science-Fiction-Thriller Pandorum. Im November 2010 hatte in den Vereinigten Staaten der Film Burlesque Premiere, in dem er neben Christina Aguilera und Cher zu sehen ist.

Seit April 2009 ist Gigandet Vater einer Tochter. Ihr Name ist Everleigh Ray. Die Mutter des Kindes ist Gigandets langjährige Freundin Dominique Geisendorff.
Also bei ihm bin ich total überzeugt. Er hat wirklich das, was ich mir für einen richtigen Bösewicht wünsche. Vor allem die langen Haare sind richtig toll.

Seine Mimik finde ich auch nicht schlecht, erst recht in der "entscheidenden Szene". Ja, ich bin jemand, der vor allem auf Mimik und Gestik achtet. In meinen Augen macht das einen richtig guten Schauspieler aus.

Und er sieht nun mal einfach gut aus, aber auf eine andere Art und Weise als Robert. In Sachen Attraktivität würde ich beide auf die selbe Stufe stellen, aber jeder auf seine Art halt. Wink
ich find er kann ziemlich gut schauspielern und man kann ihm bei twilight z.B. direkt in der ersten szene ansehen, dass er der böse is, allerdings auch nich im übertriebenen maß.. also ich finds iwie echt gut..
und natürlich hat er nen geil definierten körper^^
ich würde ihn jez nich mit rob auf eine stufe stellen, da rob genau mein typ is, aba cam hat schon son gewisses etwas..
eine freundin von mir findet ihn von allen twilight boys am besten^^
also ich finde dass er schon gut aussieht Smile
und den bösen in twilight stellt er auch super dar Smile
aber rob ist einfach der beste Tongue
Cam macht sich voll super als James und er sieht auch gut aus aber Rob (Edward) sieht natürlich viiiiieeeelll besser aus!!!!!!!
Ich finde es schade dass er nur im 1. Teil mitspielt.
also ich find cam eig. ganz cool er sieht sau gut aus und spielt sehr gut.... schade nur das er in den anderen teilen nich mehr mit spielt
jaa find ich aber auch voll schade ey:(naja aber ey der sieht echt heiß ausBig Grin
ich mag cam wirklich. er is hamma. ich weiss nicht hat jemand von euch the fighters gesehn??
(22.12.2008 14:55)Swanton Bomb Extreme schrieb: [ -> ]Cam macht sich voll super als James und er sieht auch gut aus aber Rob (Edward) sieht natürlich viiiiieeeelll besser aus!!!!!!!
Ich finde es schade dass er nur im 1. Teil mitspielt.

Ich seh es haargenau so Tongue Er ist ein sehr guter Schauspieler und kann die Rolle als bösewicht super verkörpern Cool Big Grin
als schauspieler ist der super aber im buch wird er anders beschrieben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs