Wie hat dir Robert in der Rolle von Cedric Diggory gefallen?
er war super. nach der rolle hab ich weiterverfolgt was er so macht xD und dann iwann bin ich durch ihn zu twilight gekommen...also ohne ihn würd ich vll.nix von twilight wissen 0.0
ich hab mich sofort in ihn verliebt,als ich ihn als cedric sah

also ich hab er hats gut gespielt gewählt... weil rob kann einfach supaa schauspielern und sieht supa gut aus... xD (welch neuigkeit^^)
.. und er is halt schon der perfekte edward!!!
ich fand rob schon super in harry potter!
ich hab den film wegen ihm so oft angeschaut. dann hab ich twilight gelesen..
und dann im oktober/november, als alle edwards im forum vorgeschlagen haben, hab ich die dvd nochmal angeschaut und hatte so einen +wow-der ist es+ moment ^^
Ich fand ihn als Cedric super und absolut glaubhaft. Dass er auch noch total gut aussieht, hat die Sache vereinfacht ;-)
Aber er ist für mich der perfekte Edward!!
Hamma er war schon damals ein sehr begnadeter schauspieler. er sah einfach nur hamma aus. un dann is er ermordet worden.ich fands sooo schrecklich. Und jetzt spielt er Edward.Besser kanns doch gar nicht sein oder??
Ich fand ihn in Harry Potter schon total süß! Ich hab voll geheult als er ermordet wurde. Und jetzt spielt er noch in Twilight mit! Ich hab mich total ihn in verliebt. Aber jeder darf mal für seinen Lieblingsschauspieler träumen. xD
ich fand er hat das wirklich perfekt gespielt !
aber dann haT man ja leider nichts mehr von ihm gehört und als ich gesehn hab das er den edward spielt... wooow^^
er ist der perfekte edward ... einen besseren kann man sich gar nicht vorstelln <3
Mir gehts genauso wie euch...
Ich fand ihn in Harry Potter schon klasse, einfach gut gespielt und ein hübscher Junge.
Und dann bin ich auf die Twilight-Reihe gekommen und es sind meine Lieblingsbücher geworden. Ich war (bzw bin) süchtig nach dem Zeug und als ich dann erfahren hab, dass Rob Edward spielen wird, bin ich ein richtiger Rob-Fan geworden *hehe*
Ich hatte davor schon immer die Verbindung von Harry Potter und Twilight, allerdings habe ich mir Edward so vorgestellt wie Tom Riddle aus dem 2. Film (Kammer des Schreckens). Schon lustig, dass wirklich ein Harry-Potter-Schauspieler die Rolle bekommen hat.
Aber Robert ist wirklich die perfekte Besetzung dafür.
Ich bin eigentlich mehr als überglücklich über den Twilightcast, nur mit einem Schauspieler kann ich mich nicht so recht anfreunden: Taylor Lautner.
Ich hab mir Jake immer ganz ganz anders vorgestellt und so wie ich das sehe werde ich im New Moon Film keine Entscheidungskrise zwischen Edward und Jake haben (beim lesen ist mir die Beantwortung dieser Frage sehr schwer gefallen, weil ich mir eine bestimmte Person als Jake vorgestellt hab)...
Wie siehts bei euch aus??
nya.. also ich find taylor gar nich sooo schlecht, für den ersten teil, jedoch weiß ich nich wie er den ''26-jährigen jake'' in teil 2-4 spielen will er sieht halt einfach aus wien bubi und das kann sich nich in nem halben jahr ändern (es sei denn er is wirklich ein werwolf.. hahah)^^