![]() |
|
Neues Forendesign "Never Think" - Druckversion +- Robert Pattinson Fans Forum (http://www.robertpattinsonfans.com/forum) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: News (/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Neues Forendesign "Never Think" (/showthread.php?tid=2278) |
Neues Forendesign "Never Think" - wombat_ - 01.11.2009 00:02 Hi liebe Rob Fans! :] Wir hatten nun eine lange Zeit das Türkis-Blaue Layout, das einigen auch schon auf den Wecker gegangen ist. Deswegen haben wir an einem neuem Layout gearbeitet und freuen uns es heute einzuweihen. Bitte antwortet nicht sofort etwas in der Art von "Oh nee, das gefällt mir überhaupt nicht." etc. Es ist ein ganz anderes Design, das steht außer Frage und man gewöhnt sich so an ziemlich alles. Eine Anmerkung zum Header: Uns ist sehr wohl bewusst, dass wir ein Robert Pattinson Forum sind und nicht etwa ein Edward Cullen oder Robert & Kristen Forum. Leider sind uns aber die Hände gebunden was das Verwenden von Bildern anbelangt. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen somit nicht einfach benutzt werden. Uns steht eine kleine Anzahl von Bildern zur Verfügung, die man verwenden darf und so haben wir uns für die 2 besten (das im Header und Rob links unten) entschieden. Wir hoffen, dass ihr euch damit zurecht finden könnt. ![]() Sollte euch das Design nicht gefallen, dürft ich natürlich das vorherige Design weiterbenutzen! Wie das geht? Ihr klickt auf diesen Link: klick! und wählt dann rechts unten unter Sonstiges > Forenstil > Power Green aus. (s.u.) ![]() Es stehen auch noch ältere Designs zur Verfügung, die ihr natürlich auch benutzen könnt. Wir hoffen dennoch, dass euch das neue Layout gefällt! Viel Spaß ![]() ![]() RE: Neues Forendesign "Never Think" - Banshee - 01.11.2009 00:07 Huch, hab ich mich grad erschrocken, als ich die Seite aktualisiert hab! ![]() Aber es sieht doch ganz ordentlich aus. Das alte Layout hat wirklich etwas genervt, aber das hier sieht schön und frisch aus! Habt ihr toll gemacht!
RE: Neues Forendesign "Never Think" - Rose.♥.Leto - 01.11.2009 00:10 Bei mir gerade die seite abgestürzt und dann hab ich die seite wieder aufgemacht & dann sah alles ganz anders aus..Hübsch...gefällt mir ![]() Ich dachte ich wäre auf die falsche seite gekommen hehe
RE: Neues Forendesign "Never Think" - SweetHeart2802 - 01.11.2009 00:14 Geb Alex und Sarah recht.....hab mich auch voll erschrocken und gedacht bin woanders gelandet! Ist TOP......... ![]() Allerdings is das jetzt so hell durch den weissen Hintergrund der Beiträge
RE: Neues Forendesign "Never Think" - Rose.♥.Leto - 01.11.2009 00:16 Aber im alten Layout stand doch oben irgendwas mit BenutzerCP und so was..wo ist das jetzt? RE: Neues Forendesign "Never Think" - JuJu - 01.11.2009 00:19 Nö möchte nicht mehr das alte benutzen ![]() Hab mich zwar "erschrocken" als ich mich angemeldet habe, aber das neue Design gefällt mir richtig gut. ![]() Habt ihr ganz toll gemacht *applaus* RE: Neues Forendesign "Never Think" - wombat_ - 01.11.2009 00:19 Links oben, genauso wie früher. Du hast ja oben bei der Navigationsleiste die Buttons, die dunkel sind und hell werden, sobald du drüber fährst. Benutzer - CP > User - CP RE: Neues Forendesign "Never Think" - SweetHeart2802 - 01.11.2009 00:19 oben links neben den Button logout steht "user-cp" da drauf klicken ![]() hihi sorry chris war zeitgleich! RE: Neues Forendesign "Never Think" - Rose.♥.Leto - 01.11.2009 00:23 Danke
RE: Neues Forendesign "Never Think" - SweetHeart2802 - 01.11.2009 00:47 jezt hab ich auch noch ne Frage...wo finde ich den den Button Freundesliste anzeigen????? der war ja neben den Benutzer CP! Ok ^sorry........Blindfisch hat den Button gefunden!
|