|
|
|
|
|
Bis(s) zum Ende der Ewigkeit
|
|
03.05.2009, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009 09:50 von Bella0281.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Bis(s) zum Ende der Ewigkeit
Wer von euch kennt die Fanfiktion von littleblaze, Bis(s) zum Ende der Ewigkeit?
Das ist quasi die Fortsetzung von Bis(s) zum Ende der Nacht. Man kann sie auf http://www.team-edward.net/ nachlesen. In der Kategorie TEXklusiv! Sie ist einfach großartig. Man hat wirklich das Gefühl Stephenie hätte das selbst geschrieben. littleblaze ist so talentiert. Sie hat schon 10 Kapitel geschrieben und versucht jede Woche ein weiteres Kapitel zu posten (Sonn-/Montags) Unbedingt mal lesen, es lohnt sich. Das Niveau und auch die Intelligenz vieler Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst ![]() |
|||
|
03.05.2009, 09:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bis(s) zum Ende der Ewigkeit
oh cool
kannte ich gar nicht danke (: Prison Break ♥
Bin saria.twilight. |
|||
|
03.05.2009, 10:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Dafür nich
![]() ![]()
Das Niveau und auch die Intelligenz vieler Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst ![]() |
|||
|
03.05.2009, 15:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Von mir auch danke
Habs mir gerade durchgelesen und es ist wirklich super geschrieben
You are my life, now.
You are everything i need. You are everything i want and everything i ever wanted. You complete me. You are forever mine. <3 |
|||
|
03.05.2009, 18:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja, nicht wahr? Ich war so begeistert als meine Freundin es mir gezeigt hatte,
ich habe gleich die ersten 9 Kapitel auf einmal verschlungen und konnte es dann gar nicht erwarten bis das 10 Kapitel kam. Mit ein wenig Glück kommt heute noch das 11. Kapitel dazu
Das Niveau und auch die Intelligenz vieler Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst ![]() |
|||
|
03.05.2009, 18:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
I.wie bin ich zudumm das zufinden
![]() Ich finds nämlich nicht .. wo ist das noch mal ? ^^ Das Leben spielt sich offline ab.
|
|||
|
03.05.2009, 18:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Das muss ich mir merken und wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, lesen
it's sad when people you know become people you knew, when you can walk right past someone like they were never a big part of your life, how you used to be able to talk for hours and how now you can barely even look at them. it's sad how times change. |
|||
|
03.05.2009, 20:30
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
@AnneLoveRob
Du gehst auf http://www.team-edward.net./ Da findest du oben inder Leiste verschiedene Kategorien, unter anderem TEXklusiv Da steht dann wiederum an zweiter Stelle Bis(s) zum Ende der Ewigkeit. Da klikst du drauf und wenn du dann runter skrollst werden da schon die einzelnen Kapitel aufgeführt. Ist ganz einfach
|||
|
04.05.2009, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009 18:55 von Kitty.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ja @bella ist echt super
Aber ich war ja schon immer dafür das es mehr bände geben sollte das man zumindestens noch erfährt was mit renesmee passiert und wie bella so lebt als vampir wie sie sich meistert.. Aber leider .. You are my life, now.
You are everything i need. You are everything i want and everything i ever wanted. You complete me. You are forever mine. <3 |
|||
|
04.05.2009, 19:40
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Klingt ja toll, werd ich mir gleich mal anfangen durchzulesen
Thx fürs Posten :-*