|
|
|
|
|
Rob in Zeitschriften
|
|
13.05.2009, 22:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Rob in Zeitschriften
Die wiederholen JETZT noch das GQ Interview?! Das ist ja schon Wochen alt......
Das die immer so künstlich auf die tränendrüse hämmern müssen......die sollten sich mal die Frage stellen WARUm er wohlmöglich am Ruhm zerbricht... Hö?! Panikattacke mit Mama?! o_O This is my seduction face,why are you laughing?!
Never open a bag of chips with a chainsaw. A garden burger?eeew...it's like: 'Oh, I found this in the garden'! Team Guardian Angels |
|||
|
13.05.2009, 22:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Rob in Zeitschriften
Ja, da steht, er war mit seiner Mama in der US-Premiere und hat sie nach 10 Minuten sitzen gelassen wegen seiner Panikattake....
![]() .....und das er es immer jedem recht machen will usw. Dabei er hat doch selbst schon gesagt, dass das nicht geht. Also ist er doch auf dem richtigen Weg.....soll er ml machen was ER möchte.....
Rob: "It would be quite satisfying, actually, to be able to get someone pregnant from across the country. With a text message!” ♥ Member of Rob's flat Lest ihr gerne? http://www.buecher-fans.blogspot.com |
|||
|
14.05.2009, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 00:04 von J.Pattinson.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Da bin ich deiner meinung shadow. klar verstellen kann sich jeder aber man selbst sein ist besser.
ich frage mich sowieso warum die jornalisten nichts besseres zu tun haben als auf alten ausgelutschten kamellen herum zu reiten. habe auf msn gelesen das er auf stripptease steht und angeblich (lt. Insider) soll er da in einem bestimten etablisemet regelmäßig auftauchen. ...ach ja eine neue flamme soll er auch haben. meiner meinung nach alles stuss " Bella, you are my life now! "
![]() |
|||
|
14.05.2009, 09:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ja vor alem regelmäßig.....wenn man irgendwo zweimal war, ist das dann gleich regelmäßig....
![]() Und dass viele Stars Probleme mit ihrer Bekanntheit haben, liegt nicht zuletzt an den gossip-Zeitungen wie Bravo etc pp. die nur Scheiß verbreiten und alles unnatürlich aufbauschen.
Rob: "It would be quite satisfying, actually, to be able to get someone pregnant from across the country. With a text message!” ♥ Member of Rob's flat Lest ihr gerne? http://www.buecher-fans.blogspot.com |
|||
|
14.05.2009, 12:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich bin 14 und finde es irgendwie traurig, aber unser Rob schafft das schon
![]() Das Bild mit den beiden Fans ist ja wirklich mal zum Heulen Aber na ja...
Back im Twilight-Fever
Eclipse ♥Amore feat. Chérie | ROBtologin Candy |
|||
|
14.05.2009, 12:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
sicherlich ist es nicht soooo traurig wie es in der Bravo steht....
Schau dir die neuesten Interviews an, es sieht nicht aus, als würde er gleich zusammen brechen.
|||
|
14.05.2009, 12:50
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(13.05.2009 22:25)shadow schrieb: Ja, da steht, er war mit seiner Mama in der US-Premiere und hat sie nach 10 Minuten sitzen gelassen wegen seiner Panikattake....Achso, DAS! Das ist aber auch schon'n alter Hut......ein sehr alter....der hat ja schon Flecken und ist zerfetzt! o_O Richtig, hauptsache er macht das was ER will. Nicht das was ihm die Journalisten oder sonst wer vond er Filmeindrustrie vorschreiben wollen! Wie er selbst schon sagt, er kann es einfach nicht allen Recht machen. Das ist eifnach unmöglich in diesem Business! Dann soll er es lieber sich selbst Recht machen und all die Dinge tun, auf die er Bock hat, nur so ist gewährleistet, dass er später nichts bereut und später auf eine tolle Zeit zurückblicken kann! Er ist noch jung und er sollte das ausleben. Wenn er jetzt schon so zerknirscht ist, wie soll das dann erst mit 32 sein?! Und ich stimme Gabie zu.....sooooo fragile wirkt er jetzt auch nicht!^^ Das packt er schon! This is my seduction face,why are you laughing?!
Never open a bag of chips with a chainsaw. A garden burger?eeew...it's like: 'Oh, I found this in the garden'! Team Guardian Angels |
|||
|
14.05.2009, 12:56
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Es gibt immer wieder Situationen, die einen aus der Bahn werfen.....aber das geht uns allen so. Bei Rob findet das zusätzlich in der Öffentlichkeit statt, und das ist es was da ganze so schwer macht, denn jeder gibt seinen Senf dazu.
Als erstes sollte er aufhören über sich im Internet zu lesen,.....aber vielleicht hat er das ja schon....denn das ist echt grazy und verletzt auch.
|||
|
14.05.2009, 16:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Heute in der INTouch war ein Bericht und in der Mädchen oder Girl ^^.
Ich tipp das später mal ab. Und in der Bravo stand gestern auch was ^^. |
|||
|
14.05.2009, 16:58
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
...ja über die Bravo diskutieren wir schon.
![]() Die Intouch hab ich noch nicht gelesen.....schön wenn du das abtippst.
|||
|
|