|
|
|
|
|
Kleinere Probleme? Melde dich hier!
|
|
30.06.2010, 12:37
Beitrag #331
|
|||
|
|||
|
RE: Kleinere Probleme? Melde dich hier!
Ich habe auch ein kleines Problem - und zwar folgendes:
Ich würde mein Profil gerne löschen, weiss aber nicht wo ich das tun kann.. Kann mir da jemand helfen?
When you can live forever, what do you live for? |
|||
|
30.06.2010, 20:31
Beitrag #332
|
|||
|
|||
|
Du kannst dein Profil nicht selbst löschen, dazu musst du eine PN an Vampirella, Bella_91 oder mich senden in der du ausdrücklich bestätigst, dass du möchtest, dass dein Account gelöscht wird.
|
|||
|
12.08.2010, 10:17
Beitrag #333
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben, ich wollte eben auf der Startseite bei zwei verschiedenen Themen comments schreiben - da schmeißt er mich immer raus bzw. nimmt den comment einfach nicht. Ist das jetzt aus unerfindlichen Gründen nur bei mir so oder besteht da z. Zt. ein grundsätzliches Problem? Vielen Dank schon mal im voraus..
![]()
I have one condition - and then FOREVER! That's what I ask for... Lest ihr gern? http://www.buecher-fans.blogspot.com Member of the ROB flat |
|||
|
12.08.2010, 21:28
Beitrag #334
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, woran es lag, aber jetzt funzt es wieder....
I have one condition - and then FOREVER! That's what I ask for... Lest ihr gern? http://www.buecher-fans.blogspot.com Member of the ROB flat |
|||
|
13.08.2010, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 08:28 von evermore.)
Beitrag #335
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab mal 'ne Frage.. Wie kann ich jemanden bewerten?? Könnt ihr mir helfen?? ![]() Ach ja und irgendwie zeigt er mir die vorherigen Kommentare nicht an, d. h. ich sehe zwar das jemand etwas neues geschrieben hat, aber ich sehe es nicht auf dem Bildschirm.. Mach ich da was falsch? Member of the ROB flat
![]() "Für immer", sagte ich schließlich. Dann zog ich uns sanft in tieferes Wasser... |
|||
|
13.08.2010, 16:11
Beitrag #336
|
|||
|
|||
(13.08.2010 08:25)evermore schrieb: Hallo, Member of the ROB flat
![]() "Für immer", sagte ich schließlich. Dann zog ich uns sanft in tieferes Wasser... |
|||
|
13.08.2010, 19:03
Beitrag #337
|
|||
|
|||
|
Dein Post wird schon gelesen, keine Sorge. Da ist ein Doppelpost überflüssig. Bisschen Geduld haben.
![]() Zum Bewerten: Du klickst auf das Profil des Users den du bewerten möchtest und gehst auf Bewertung -> Bewerten. Und dann gibst du deine Bewertung ab. Es kann ab und an passieren das die Threads (besonders wenn viel darin geschrieben wird) mal hängen bleiben. "Und sind die Sprüche allzu dreist, hilft Klosterfrau-Melissengeist!" |
|||
|
26.08.2010, 10:41
Beitrag #338
|
|||
|
|||
|
Habe auch ein kleines Problem, wie kann ich bei einem Beitrag die Smilies einfügen ?? Bin ich einfach zu blöd dafür ??
Danke für die Hilfe... >> Look after my heart. I've left it with you ! >> ![]() |
|||
|
26.08.2010, 16:55
Beitrag #339
|
|||
|
|||
|
Nein, natürlich nicht ;-)
In der Schnellantwort gehen die Smileys nicht, da musst auf auf Antworten klicken, dann kannst du links in der Spalte die Smileys auswählen, die du möchtest! Gewinnt bei RPF.com den neuen Twilight-Comic! Infos hier: http://www.robertpattinsonfans.com/gewinnspielcomic.php |
|||
|
|